Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel Marita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr zu empfehlen, viele Stammgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach längerer Pause waren wir endlich wieder im Grand Makadi. Ein toll gelegenes Hotel mit langem Hausriff, ideal zum Schnorcheln und Erholen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, besticht aber durch die tolle Lage, die großen Zimmer und vor allem durch das stetige Bemühen, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Unser besonderer Dank gilt Herrn Mohammed Fahny von der Rezeption, der uns besonders schöne Zimmer gab, Herrn Nasr Mohammed aus dem Restaurant Leonardo, der uns das Gefühl galt: "Hier seid Ihr Zuhause" und Anja von der Gästebetreuung. Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank. Bärbel und Hannah aus Flensburg


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Juniorsuiten mit Balkon und Meerblick, Fernseher, Kühlschrank, Fön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die Nutzung der vielen Restaurants müsste eigentlich Jeder zufrieden sein. Wer es gehobener möchte, kann für den kleinen Betrag von 10 € im benachbarten Hotel: Makadi Spa am Büffet teilnehmen. Das wiederum ist sensationell.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter Service, jeder Wunsch wurde uns erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ja, aber wir waren ständig schnorcheln und daher kann ich es nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel Marita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment