War sehr wahrscheinlich früher ein Luxushotel. Die Anlage mit den grossen Palmen und dem Park ist top. Der Strand beim Hotel ist windig und im Winter kühler. Man kann aber links mehr in die Bucht hineingehen (Makadi Palace und Makadi Spa), wo der Strand windgeschützter und wärmer ist. Tolles Hausriff mit nahe gelegener Tauchschule direkt am Strand (Aquarius Dive Club).
Wir erhielten kostenlos einen Upgrade, da sonst die Kinderzimmer nicht beisammen gewesen wären
Solange man keine ungekochten Zutaten isst. Bei Salat und Co. liess der Durchfall grüssen. Sonst super gekocht.
Mit Trinkgeld wurden alle nett. Check-in um 01:00 Uhr morgens war eine Zumutung mit ausfüllen von Formularen auf welche gewartet werden musste. Unnötige Erklärungen zum Hotel mit aufgezwungener Führung durchs Gelände für diese Uhrzeit. Unsere kleine Tochter und wir alle wollten nur noch schlafen, eigentlich. Wir wollten das Gepäck persönlich ins Zimmer nehmen, da wir befürchteten, dass es sonst sehr lange dauern wird, bis dieses dort ist. Sehr schroff wurden wir verwiesen, dass dies das Hotel für uns erledigt. Leider traf das Gepäck nach den langwierigen Check-in Formalitäten auch eine halbe Stunde nach dem Zimmerbezug ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen am Hausriff war der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment