Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage tolles Riff Toller Charme des Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in sein Alter gekommen, die Zimmer sind sauber aber leider abgewohnt und renovierungsbedürftig. Aber allem zum Trotz fahren wir jedes Jahr 2x ins Grand Makadi, es ist die Atmosphäre und der Charme der Anlage. Man sieht hier immer Wiederholungstäter wie wir, die das Hotel regelmässig besuchen. Das Hausriff ist der Traum für jeden Schnorchler, Schildkröten, Muränen,Adlerrochen und unmengen von tollen Fischen und Korallen, die leider von etlichen Besuchern mit Füssen getreten werden und somt abgetötet, trotz Absperrungen. Hier sollten MEHR SCHILDER aufgestellt werden. Das Essen ist OK es ist immer was für jeden dabei, man kann in einige AlaCard Restaurants essen. Leider ist die Strandbar vom Grand Makadi das Starfish fast immer von Gästen des Schwesternhotels Makadi Palace mittags belagert so das man in seinem eigenen Hotel öfters lange warten muss bis man einen Platz bekommt. Aber als Gast des Grand Makadi darf man nicht die Stranbar Sunset des Palace besuchen und dort etwas Essen oder trinken, ausser man bezahlt 10,00€ Das wurde mir auf meine Beschwerde darüber bei der GR gesagt, wenn sie zu lange warten müssen im Starfish, empfehle ich Ihnen kaufen Sie jeden Tag für 10,00 ein Band fürs Palace, dann können Sie dort auch ein Hamburger oder so Essen und was trinken. Und das von der eigenen GR. Sind Gäste des Grand, Gäste 2. Klasse???


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment