- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Große Anlage mit Steg und super guten Riff.Personal zum Teil sehr freudlich und hilfsbereit.Immer genug Platz am Pool und Strand. Die Zimmer veraltet und Probleme mit der Zimmerkarte.Das Essen war gut, leider immer das gleiche. Beim Essen und am Abend zu wenig Sitzgelegenheiten für mehr als 4 Personen. Am Abend an den Tischen sehr schlechter Service, bis zu 1 Stunde auf Getränke gewartet. Schöne aber alte Anlage mit super Riff und mittelmäßigem Service. Für Schnorchler sehr gute Anlage,aus diesem Grund die Weiterempfehlung für das Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald,, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Ich werde mein Management über Ihre Bewertung informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica