- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Renovierungsbedürftiges Hotel, welches durch diverse Extrakosten versucht den Gästen das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ständig versuchen die Angestellten des Hotels kostenpflichtige Extraleistungen zu verkaufen.
Sehr dunkle Zimmer, welche eine Renovierung dringend nötig haben. Der Putz fällt von den Wänden, die Fliesen sind teilweise Fugenlos und die Möbel sind ziemlich verwohnt. In der Dusche/Badewanne muss man von einem zum anderen Wassertropfen hüpfen. Das Bett hingegen war gemütlich.
Immer das gleiche. Für einige Gerichte muss man einen Aufpreis zahlen (Nudeln mit Tomatensoße und Mozzarella +3€). Das Essen am Weihnachtsabend war deutlich besser, als an den anderen Tagen.
Die Kellner sind überwiegend sehr nett. Am Weihnachtsabend wurde man allerdings ohne Tischreservierung (mit Extrakosten verbunden) als Mensch zweiter Klasse behandelt. Die Rezeptionisten wirken von Fragen oder Wünschen teilweise genervt.
Direkt am Korallenriff gelegen. Super zum Schnorcheln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Animation. Eine "Weihnachtsshow", für die man wieder Plätze kostenpflichtig reservieren musste, hatte rein gar nichts mit Weihnachten zutun. Die Poolanalage ist weitläufig, allerdings fehlen sehr viele Fliesen, wodurch große scharfe Löcher entstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung zum Grand Makadi auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Unser Hotel ist das älteste Hotel in der Anlage und ein ständiger Renovierungsplan sorgt dafür, dass es alle Anforderungen erfüllen kann. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, Sie seien von unserem Personal gestört worden. Unser All-Inclusive-Konzept umfasst ein Buffetrestaurant, ein 3-Sterne-Restaurant, 2 Snack-Restaurants und 4 Bars sowie All-Inclusive- und Aufpreis-Artikel in allen Restaurants und Bars Speisekarte Danke fuer Ihr wertvolles Feedback, dass uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unseren Service zu gewinnen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager Grand Makadi