- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Die Zimmer sehen leicht abgewohnt aus, sind aber sauber. Man bemüht sich die Anlage zu pflegen, klappt nur bedingt, eben typisch Ägyptisch. Man darf nicht genau hinsehen. Der Gärtner leistet super Arbeit. Das Essen ist eine Katastrophe.
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit kleiner Sitzecke und Terrasse. Das Bad, eben typisch Ägyptisch, man darf nicht genau hinsehen, aber sauber.
Das Essen ist eine Katastrophe. Gegrilltes Fleisch am Abend sollte extra mit 5 Euro bezahlt werden. An Getränken gibt es alles. Zu empfehlen ist der Mojito ( Mochito ) am Abend. Auch hier leider nicht im AI enthalten, aber gut und für 2,50€ ok. Wir waren eine Woche hier, genau richtig, bei längerem Aufenthalt wäre diese Bewertung bestimmt schlechter ausgefallen.
Alle Mitarbeiter sind gut drauf und freundlich.
Hinter dem Hotel ist Wüste neben dem Hotel ist Wüste vor dem Hotel ist das Meer. Am Strand gibt es ein paar Anbieter für Wassersportmöglichkeiten. Wir haben den kostenlosen Shuttle nach Hurghada genutzt, der Shuttle war gut, aber in Hurghada wurden wir alle 5 Meter durch die Verkäufer sehr aufdringlich angesprochen, teilweise auch angefasst. Wir sind ins Hard Rock Cafe "geflüchtet", die Burger waren super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wurde von uns nicht genutzt, die Poolanlage ist großzügig und sauber. Andere Freizeitangebote können über den Veranstalter gebucht werden. Zum erholen genau richtig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manu, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber ich werde mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Anja