- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotelanlage ist zwar schon in die Jahre gekommen aber ansich schön. Nur müsste die Anlage auch mal überholt werden egal ob Zimmer, Pool und so weiter. Das WLAN ist eine einzige Katastrophe. Das kostenlose WLAN hat man nur in der Lobby und funktioniert meisten eher schlecht wie gut. Und wenn man sich das WLAN kauft für 35€ pro Woche erwartet man eigentlich das es funktioniert, aber auch ihr gab es viele Probleme. Die Essensauswahl im Buffet Restaurant ist sehr eintönig und mann könnte hier auch mal Abwechslung einbringen.
Die Zimmer sind anisch schon sehr in die Jahre gekommen, und müssten dringend überholt werden. Das Badezimmer ist in meinen Augen höchst Eckelerregend, da der Duschvorhang schon sehr gestunken hat, die Hygiene sehr gelitten hat, und das Badezimmer allgemein in einen sehr schlechten Zustand war. Hier besteht dringen Erneuerungs Bedarf.
Das Buffet Restaurant ist jeden Tag Das gleiche bzw sehr ähnlich. Keine Abwechslung vorhanden egal ob Früh, Mittags oder Abend. Da ist in unseren Augen großes Verbesserungspotential da. Die Strandrestaurant waren ansich in Ordnung, aber könnte auch mehr Abwechslung drin sein vom Angebot. Der Service war überall völlig in Ordnung immer zuvorkommend.
Der Service war egal ob Reinigungskraft, Barkeeper, Kellner oder etc, die waren immer sehr zuvorkommend, freundlich und äußerst nett.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca 30min. Dies war vollkommen in Ordnung. Vom Strand waren wir persönlich sehr enttäuscht da dieser durch eine Große Felswand abgetrennt war und ein flacher Eingang eher schlecht wie gut war. Außerhalb der Hotelanlage war der Strand schöner, allerdings gab es hier weder Schirme noch Liegen, und mann musste sich damit abfinden das der Strand sehr mit Müll überhäuft war (Außerhalb der Hotelanlage)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, Wir möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie negative Kommentare zu unserem Hotel hinterlassen haben und unser gesamtes Team versucht sein Bestes, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Unser Hotel ist seit 2004 in Betrieb und wir sind stolz darauf, dass wir in dieser Zeit in der Hotelbranche Erfolge erzielt haben und das Vertrauen Tausender Menschen aus aller Welt genießen. Wir lesen und behandeln alle Kommentare sehr sorgfältig und unsere Stammgäste sind der Beweis dafür. Auch Ihre Kommentare wurden sorgfältig geprüft und nach der Analyse Ihres gesamten Aufenthalts in unserem Hotel bedauern wir, dass wir Ihre Bewertung nicht als vollständigen Eindruck von der Art der von uns angebotenen Dienstleistungen betrachten können. Wir hätten erwartet, dass Sie auch erwähnen würden, dass Ihr Zimmer tatsächlich gewechselt wurde, nachdem Sie dem Rezeptionsleiter mitgeteilt hatten, dass das alte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit dem zweiten Zimmer zufrieden waren. Am nächsten Tag standen Sie in direktem Kontakt mit dem Front-Office-Manager und bestätigten, dass alle Ihre Bedenken ausgeräumt wurden und Sie keine weiteren Kommentare zum Essen abgegeben hatten Sollten Beanstandungen direkt an uns gerichtet werden, kümmern wir uns umgehend um die Angelegenheit. Beschwerden werden direkt an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet; Sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. Dies ermöglicht uns eine schnelle Lösung auftretender Probleme und die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute Beste grüße,