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Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach -7- Aufenthalten in diesem Hotel kann man sagen, daß es von mal zu mal schlechter geworden ist. Es wird überhaupt nichts investiert, um den Verfall aufzuhalten. Leider ist vom Charme der vergangenen Jahre nicht mehr viel vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf das Badezimmer ist der Zustand noch ganz okay. Der sich anschmiegende Duschvorhang mit dunklen Stockflecken geht gar nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Lagoon hat den Charme einer Kantine und die Auswahl der Speisen ist eines 3*** Hotels nicht würdig. Der Kaffee zum Frühstück verdient den Namen nicht und die Sauberkeit ist fragwürdig. Kaltes Essen im Tarbouch ist zurück gegangen. Das Fleisch war mit normalem Besteck nicht zu schneiden. Gut gegessen haben wir nur in den a la Card Restaurants im Palace und in der mall....mit entsprechender Zuzahlung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich aufrichtig, kann aber den eher maroden Zustand und die nicht vorhandene Organisation auch nicht immer kompensieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht mehr die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung