- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach soviel negativ Kritiken kamen wir mit etwas gemischten Gefühlen an, und wurde total positiv überrascht . Das Hotel ist ein liebenswertes Kleinod. Der Empfang an der Rezeption trotz schon sehr später Stunde war sehr freundlich , geduldig und vor allem nett.
Wir hatten ein Delux Zimmer und rein gar nix zu meckern , es war alles sehr sauber, die Möbel und die ganze Ausstattung empfanden wir als kuschelig . Besonders das extra breite Bett, es ist eine Wucht, die Matratze sehr gut, wir haben himmlisch geschlafen . Das Bad ist halt auch in die Jahre gekommen aber nicht schmutzig und mit dem Duschvorhang haben wir uns arrangiert . Selbstverständlich wäre eine begehbare Dusche besser. Mein Tip an die Hotelleitung wäre neue Handtücher zulegen.
Da kann ich nur schreiben toll toll, super leckeres Essen. Ein sehr großes Lob an die Küche. Es gibt sovielmal Möglichkeiten , Grillstationen , Buffetrestaurants und abends nach Anmeldung 3 Themenrestaurants. Also wem hier nichts passt da frage ich mich was da manche zuhause essen. Noch zu erwähnen nachmittags Eis, Crêpe , süße Teilchen und Kaffee oder Tee. Wir waren und sind es immer noch dermaßen zufrieden mit dem Speiseangebot. Und wieder ein Tip an die Hotelleitung , kauft doch noch Kaffeetassen und Löffel ein, dann ist der Engpass morgens vorbei.
Der Service in der ganzen Anlage wird sehr groß geschrieben , und nicht wie sooft schon hier geschrieben nur gegen Trinkgeld , diesen Eindruck hatten wir nicht einmal gehabt. Wir können uns nur bedanken an die vielen Menschen wo dort arbeiten, sie begegneten uns alle sehr freundlich und offen.
Sehr schön direkt am Roten Meer mit Zugang entweder über einen langen Steg, mehr für die Schnorchler, oder über direkte Zugänge vom Strand aus , aber bitte mit Badeschuhe da Steine. Eine schöne lange Strandpromenade lädt auch zum Laufen ein. Wunderschön auch die vielen Palmen an der Promenade. Eine herrliche Gartenanlage rund um den Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tolle Angebote !!! Streching , Bodyworkout , Aerobic , Zumba das findet jeden Morgen unter Palmen statt, ich weiß das daher so genau weil ich daran teilgenommen habe. Ebenso Beach Volleyball und Boul. Lediglich das Fitnessstudio kostet Geld, was ich persönlich nicht als gut empfinde, es sollte kostenlos mit im Sportprogramm beinhaltet sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung und ihre Vorschläge an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica