- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum nach 2014/2015 zum 3. Mal im Grand Makadi. Leider hatten wir das Gefuehl, dass aus Spargründen alles ein bischen runtergefahren worden ist. Eigentlich auch kein Wunder bei ca. 25/30% Aus- lastung. Das Zimmer was wir erhalten haben, eine Juniorsuite war wirklich einwandfrei. Das Personal, angefangen von der Lobby (Mr. Shaban) bis hin zum Poolboy Mohammed waren sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend. Da wir mit der Mahara Blue Card im Palace auch essen konnten, hatten wir genug Auswahl, und waren zufrieden. Das grosse Manko fuer uns war, das der Pool nicht beheizbar war, angeblich defekt, dadurch hatten wir keine Möglichkeit zu schwimmen ! Dies war für uns doch sehr einschränkend. Ansonsten, waren wir sehr zufrieden, und werden auf jeden Fall auch 2017 in Grand Makadi gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber ich werde mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung