Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zufrieden trotz leichter Mängel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum nach 2014/2015 zum 3. Mal im Grand Makadi. Leider hatten wir das Gefuehl, dass aus Spargründen alles ein bischen runtergefahren worden ist. Eigentlich auch kein Wunder bei ca. 25/30% Aus- lastung. Das Zimmer was wir erhalten haben, eine Juniorsuite war wirklich einwandfrei. Das Personal, angefangen von der Lobby (Mr. Shaban) bis hin zum Poolboy Mohammed waren sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend. Da wir mit der Mahara Blue Card im Palace auch essen konnten, hatten wir genug Auswahl, und waren zufrieden. Das grosse Manko fuer uns war, das der Pool nicht beheizbar war, angeblich defekt, dadurch hatten wir keine Möglichkeit zu schwimmen ! Dies war für uns doch sehr einschränkend. Ansonsten, waren wir sehr zufrieden, und werden auf jeden Fall auch 2017 in Grand Makadi gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber ich werde mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung