- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Stern = Fehlanzeige! Würde maximal 3 Sterne verdienen! Alt war uns bewusst, aber dass die eigentlich schön angelegte Anlage, an allen Ecken schwer renovierungsbedürftig ist, wohl eher nicht. Strand für Schwimmer nicht vorhanden!
Zimmer gross, Betten sehr gut, Aussicht hatten wir echt Glück! Reinigung ok!
Frühstück mit guter Auswahl. Leider nur Filterkaffee (bei 5 Stern erwarte ich mir ordentliche Kaffeemaschinen mit Kaffeeauswahl!) . Mittag und Abendessen im Buffetrestaurant immer die gleiche Auswahl :-( Snackbar super freundliche Mitarbeiter und das Essen auch gut. Gute Alternative zum Mittagessen! Da wir uns Magenprobleme geholt haben, versuchten wir lieber keines der Spezialitätenrestaurants. Ordentlichen Kaffee gibt es nur an der Lobbybar. Gekühlte Getränke sind im ganzen Hotel Mangelware. Keine Kaffee- Teezubereitung am Zimmer.
Personal freundlich! Strandtüchertausch sollte anders organisiert werden. Findet am Abend im Zimmer statt und man ist sich nie sicher, ob man wirklich ein frisch gewaschenes Tuch bekommt. Ich habe selbst beobachtet, wie der Boy zurückgegebene Tücher neu gefaltet hat und auf den Stapel der frischen Tücher legte!
Der Steg für Schnorchler ist toll. Leider kann man auch nur dort zum Schwimmen ins Wasser, da die direkten Strandzugänge bei Ebbe ins Trockene und bei Flut ins maximal 50 cm tiefe Wasser führen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Übliche. Wassergym., Wasserball, Boccia, ..... Abendunterhaltung: orientalische Show, ein grottenschlechter Livesänger und sonst täglich die gleiche Musik ( ab dem 3. Tag weiss man, welcher Song als nächster kommt!). Poolanlage sehr schön angelegt, nur der Pool selbst würde eine Generalsanierung brauchen. Lose Fliesen und immer wieder ausgebesserte Stellen. Liegen sind genug vorhanden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team