- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren das 2.Mal in Kuba und vorher als es noch ein Riu Hotel war in diesem Hotel, da waren wir sehr zufrieden deshalb haben wir es auch nochmal gebucht. Über den Betreiberwechsel wurden wir vor Ort informiert und waren geschockt. Das Hotel ist runtergewirtschaftet und für feierwütige Kanadier vollkommen ausreichend. Wir hatten jede Nacht Party im Haus und am Pool und die Hotelleitung kann nichts machen den der Gast ist ja König. Das Essen war sehr für die Amerikanischen Gäste gemacht, den ich fliege nichts ins Ausland um jeden Tag Pommes zuessen, sondern auch mal Landestypische Küche zu geniessen.Das Personal bedient nur den der mit den Geldscheinen als Erster winkt ansonsten wartet man schon mal fast 30min auf einen Kaffee zum Frühstück.Manche Mitarbeiter bemühen sich sehr, vorallem beim Abendessen und unser Zimmermädchen und freuten sich dann auch über ein paar nette spanische Worte.Am Strand nach 8Uhr noch eine Liege zu bekommen ist schwierig den entweder lagen schon Feierwütige auf der Liege von letzter Nacht oder wenn diese ins Bett sind so gegen 6Uhr wurden die Liegen schon mit diversen Dingen reserviert.Das Schlimme an der Sache ist nachdem die Annimation gegen Mittag weg vom Strand an den Pool ging, dachte man jetzt ist Ruhe, Pustekuchen , dann wurden die Partypeoples wach und feierten erstmal am Strand weiter und dann am Pool also hatte man nirgendswo seine Ruhe. Das Hotel war vor 3Jahren ein Hotel mit Namen und 4,5Sternen, jetzt hat das Hotel einen ziemlich schlechten Ruf und hat keine 4,5Sterne ,mehr verdient, max. 2Sterne: Das Land Kuba und seine Menschen ist total schön und geben was Sie haben aber es befindet sich im Totalen Wandel.Das Wahre Kuba wird es leider so nicht mehr geben, dank den Amerikanern. Sehr Schade.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |