- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vor 3 Jahren war das Hotel noch im fast RIU-Zustand, heute ist es mit dem Trägerwechsel viel schlechter geworden. Das Personal weiß im Moment nicht wo es steht, es herrscht große Umstrukturierung. Das Personal ist trotz aller Widrigkeiten bemüht( im Bungalow 22 Dunja sowie im Restaurant La Bungavilla Marilis und Josie bringen außergewöhnliche Leistungen (Freundlichkeit usw.)Im Bungalow 20 gibt es keinen Putzteufel. Der Zustand vom Bungalow 20 ist renovierungsbedürftig.Rezeption/Check In/Kundenservice ist zu uns Deutschen Reisenden sehr unfreundlich bis zur totalen Ignoranz und Beschimpfung.Die überwiegenden Kanadischstämmigen Gäste( 98%, der Rest andere Kulturen) stehen sehr hoch im Kurs und werden nach Trinkgeldgabe auf Händen getragen. Wär hier Rund um die Uhr Party machen möchte ist hier vollkommen richtig( Canadien Springbreak ganzjährig). Die Strand-/Poolliegen müßen schon Nachts reserviert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |