Alle Bewertungen anzeigen
Franziska & Erich (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel verändert sich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Hotel ( Architektur ) nagt der Zahn der Zeit. Die Pflanzen in der Anlage werden lfd. gepflegt und sind wunderschön. Meerwasser-Qualität optisch ok. Kleinfischzeug vorhanden. Haben uns auf grund div. Holidaybewertungen sich entschlossen , selbst mittels eigenem Auto die Insel zu bereisen. Ergebniss sehr gut und günstig bei diesen Spritpreisen. Die Personalien sollte man vieleicht nicht so ernst nehmen, jedoch Verbesserungen sind unbedingt notwendig. Wir glauben das die neuen Eigentümer , sicherlich sich von der dzt. Lage schon ein Bild gemacht haben. Sowie die Reiseunternähmen das übliche dazutun werden. Hoffen es wird so, denn die Lage ist Super und keine Bettenburg , wie so manche Hotels in Jamaika.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits einleitend erwähnt das Hotel Bedarf in den nächsten Monate ein rund um Service , damit der 3 Stern gehalten werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurantes und Bars waren ausreichend. Der Wochenrhytmus beim Essen könnte auf 2 Wochen verlängert werden ( etwas ideenreicher wäre möglich ). Das Obst sollte vor dem servieren in eine Reifekammer gestellt werden. Die Getränke wie Pina-, u. Strawberry-Colada wurden mit Instandpulver hergestellt ( grauenhafter geht es nicht mehr).


    Service
  • Eher gut
  • Die Belegschaft ist zum größten teil , auf Grund der Personaltafeln , kurzfristig beschäftigt. Sehr wohl singen Sie und vergessen aufs servieren. Mehr als zwei Getränke kann man nicht bestellen , den Rest vergessen sie . Check-in bzw. Check-out sehr professionel. Wäsch wurde innerhalb von 2 Tagen erledigt. Beim Frühstückstisch fehlte des öfteren immer ein Teil ( Gabel, Glas....usw. ) Den Kaffe schenkte immer meine Gattin ein , dh. Selbstbedienung. Die einzige perfekte Serviceleistung betraf die Reinigung unseres Bungis. Dadurch gebe ich 1 Sonne plus 6 Sonnen im Durchschnitt 3, 5 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten den BUNGI 79. Dieser lag sehr zentral, zum Strand ( Westseite ) , sowie 3' zum Speisesaal. Lärmbelästigung keine ( außer normalen Katzenjammer ). Wenn die Bautätigkeit so weitergeht , wird man sicherlich bald vom Flughafen zum Hotel innerhalb 1 h Fahrstunde liegen. Ausflüge machten wir mit eigenen Mietwagen ( in Deutschland gebucht mit Vollkasko ).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben bei den Animationen nicht migemacht. Strand , Liegen ,Schattenplätze sowie Liegetücher wahren ausreichen vorhanden. Wasserqualität optisch ok. Das Vorabendprogramm mit den beiden Sänger war sehr mühselig. Das Hauptabendprogramm war wieder sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska & Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:20