- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Naniloa Hotel in Hilo hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Völlig herunter gekommen macht es von außen schon einen erbärmlichen Eindruck. Die Rezeption ist noch das beste am ganzen Hotel. Aber wenn man den Fahrstuhl betritt, weiß man auf Anhieb was die Stunde geschlagen hat. Alles macht den Eindruck einer alten Waschküche. Die Zimmermöbel sind völlig abgewohnt. Die Schiebetür zum Balkon war eigentlich nur von einem Body Builder zu öffnen. Im Badezimmer gab es keine Handtücher. Da war die Position des Fernsehers genau unter der Zimmerdecke noch das geringste Übel. Das Hotel war fast vollständig mit japanischen Touristen besetzt, von denen sich einige sehr lautstark mitten in der Nacht auf dem Gang stritten. Schade, leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |