Alle Bewertungen anzeigen
Silvi (36-40)
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Hotel ist ein Witz
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf unserer Weiterreise nach Mexiko City haben wir in diesem Hotel 1 Nacht verbracht. Wir kamen nach einem langen Flug aus Madrid endlich in Cancun an und wurden mit dem Abholservice von Meiers Weltreisen zu diesem Hotel gebracht. Der Check-In dauerte alleine 1 Stunde! Wir wurden über die Möglichkeiten in diesem Hotel unterrichtet und man gab uns ein Lila – Bändchen, welches uns als All-Inklusive-Gäste aus wies. Schon als wir in die Hotel- Lounge kamen merkte ich einen unangenehmen und sehr muffeligen Duft, der nur an einer schlechten Klimaanlage liegen konnte und ein Zeichen für sehr viel Feuchtigkeit in diesem Hotel sein musste. Da sich im Eingangsbereich ein Wasserfall befindet machte ich mir keine großen Gedanken, was uns dann aber im Zimmer erwartete war die Hölle. Das Ganze Hotel ist uralt, heruntergekommen und wirklich seine 150,-€ für die Übernachtung im Doppelbettzimmer, ohne Meerblick NICHT wert- KEINEN EINZIGEN CENT! Natürlich hätten wir ein anderes Zimmer in Anspruch nehmen können, aber mal ehrlich, wenn sie nur eine Nacht dort sind, total müde von einer 24 stündigen Anreise sind, und es schon Mitternacht ist, und der Weiterflug am nächsten Tag um 13°° Uhr ist, dann haben sie dazu keine Lust mehr... Die Pool-Anlage und die Gärten sind sehr schön aber das war es dann auch schon. Ich werde mich hier noch bei Meiers bescheren, da ich dieses Hotel für eine absolute Zumutung halte und ich es absolut nicht verstehen kann, dass Meiers dieses Hotel im Angebot hat. Seht Euch hierzu mal meine Bilder an. Ich glaube die sagen alles.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvi
    Alter:36-40
    Bewertungen:12