- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Substanz verbunden mit mittelmässigen/nicht konstantem Serviceniveau. Zu starke Ausrichtung Hotelbetrieb/leistungen auf Gäste aus GUS-Staaten Nur wer viel im Wasser oder auf Ausflügen ist - für den ist das Hotel geeignet denn dann fallen die Mängel bei Service/Essen weniger auf/ins Gewicht. Alternativen an der Nabq-Bay sind wohl meist ähnlich bezüglich Gäste/Essen/Service. Wer kann sollte 5* und weniger GUS-Gäste suchen.
Guter Zustand nicht taufrisch. Je nach Servicekraft guter Service oder leider nicht. Beschriebene Ausstattungen sind vorhanden gewesen/funktionierten.
Ungenügende Qualität/Geschmack des Essens. Geringe Abwechslung des Angebotes. Vernichtung von Nahrung durch : kalte Speisen, liebloses (Über)-Würzen (z.B. mit Knoblauch), verkohlten FIsch. Sauberkeit nicht immer gegeben gewesen (Tische kleben beim Frühstück, Stühle haben in den Ritzen Krümel etc).
Partiell sind motivierte Mitarbeiter da - leider nicht die Masse (dem Gast werden defekte Liegen angeboten). Rezeption ungenügend (AI-Band sofort entfernt - aber keine Prüfung ob noch Sachen des Gastes hinterlegt sind - Pass war noch da....). Wieso erwarten "Freunde" die sie für einen sein wollen immer wieder Bakschisch für Standardarbeiten?
Eigener Strand/sehr gutes Riff. Nahe am Flughafen aber kaum Fluglärm. Minus: Hotel am Ende einer Strasse, wenige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand in Terassenform mit genügender Anzahl Liegen (da genügend Gäste am Pool blieben). Minus: Material offensichtlich ungepflegt (defekte Liegen/Auflagen) Sonst nur 2 TT-Platten und nen kleinen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |