Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen (teil-)renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Mittelklassehotel mit ausgezeichnetem Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, welches schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, wird sehr bemüht gepflegt und verfügt über einen wunderschönen Aißenbereich. Wir waren im Dezember vor Ort, zwei Wochen vor Weihnachten und es wurde ein riesen Aufriss um dieses Fest gemacht. Das Foyer wurde mit Weihnachtsbaum und Krippe ausgestatten und alle im Hotel waren daran interessiert Weihnachten zu vermitteln, was vielleicht einer der Gründe war auch aus Deutschland zu fliehen ;-).. Es war super sauber und ordentlich und aüßerst schick eingerichtet. Die Zimmer eher schlicht gehalten, aber trotzdem sehr funktional und sauber. Wir hatten All inklusive gebucht und hatten so die Möglich auch in den Themenrestaurants zu essen. Das italienische Restaurant ist der absolute Hammer, nicht nur dass man draußen ist, sondern das essen schmeckt vorzüglich. Was die Gästestruktur betrifft, waren dort alle Nationen vertreten und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Super Urlaub, wenn man eine Diät plant, denn zum essen fährt man wirklich nicht in dieses Hotel :-)


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und relativ neu ausgestattet. Man hielt es auch auf seinem Zimmer sehr gut aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also wir haben von 7 Tagen fünf Tage im italienischen Restaurants zu Abend gegessen, weil und das Essen im Hauptrestaurant nicht schmeckte. Es gab viel Fleisch, welches leider aber nicht durch oder verbrannt war. Nach vielen Gesprächen mit dem Chefkoch wurde uns aber Besserung zugesagt, welche man am letzten Tag auch schon sah.. Sie benutzten anderes Öl und es wurde weniger heiß gebraten, so dass auch das Fleisch und der Fisch schmeckte. Es gab immer eine orietalische Ecke, viel salat, tolles Dessert und Beilagen zu den frischgekochten Sachen. Die Nudelecke bestand leider täglich aus zwei Soßen, die nicht gewechselt wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war spitzenklasse!!! Alle Menschen freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen, wirklich sehr nett. Zimmer war immer sauber und nett zurecht gemacht. Den Arzt mussten wir auch aufsuchen, welcher aber auch super proffessionel war. Selbst die Geschäftsleitung hat sich danach persönlich bei uns nach unserem Befinden erkundigt und mitten in der Nacht wurde heiße Zitrone für uns gekocht. Echt weltklasse!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand musste man einmal die Hotelanlage durchqueren, was sich aber lohnt, denn das Riff entschädigt alles! Super tolle Fische und Korallen, die leider zum Teil von einige Leuten betreten wurden, aber das hat man ja auch überall. Mit dem Taxi konnte man den alten Markt besuchen oder Naama Bay, für kleinere Einkäufe reichte auch dass zu Fuß zu erreichende Soho. Sehr schön gestaltet, alles aus Marmor und wunderschön beleuchtet. Ausflugsmöglichkeiten gab es auch viele, welche wir innerhalb dieser Woche aber nicht genutzt habe, da wir auch schon zum dritten Mal in Ägypten waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Meer echt top, aber Animation sehr schlecht. Es wurde das Pflichtprogramm, welches aus Boccia, Clubtanz und Dart bestand, durchgezogen und dass war´s.. Abend´s gab es leider nur so schlechte Unterhaltung, dass ein Spaziergang oder Ausflug zum Old Market wirklich viel besser war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:12