Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen (teil-)renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Urlaub mit Durchfall und Hausriff
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurde uns die Urlaubsfreude durch wiederholten Durchfall vergällt. Unserer Ansicht nach muss das am Essen in diesem Hotel gelegen haben. Und dabei haben wir von vornherein sehr aufgepasst: Keinen Salat, kein Obst, das man nicht selbst schälen kann... wir sind ja nicht zum ersten Mal in Ägypten. Aber immer wieder, wenn wir aus diesen grossen Warmhaltebehältern gegessen, hatten, ging es wieder los. Eine Diät aus Weissbrot und Cola und Pizza half, und Durchfallpillen aus der Apotheke. In den Spezialitätenrestaurants ist das Essen besser, es wird einem jedoch schwer gemacht, eine Reservierung dafür zu ergattern. Überhaupt wird in diesem Hotel alles künstlich verknappt. Wenn man sich nicht abends vor Öffnung des Hauptrestaurants anstellt, bekommt man keinen Platz mehr. Wenn man nicht morgens vor(!) sieben Uhr am Strand ist, bekommt man keinen Platz mehr im Schatten. Highlight und Grund für uns, zu kommen war (natürlich) das Schnorcheln am Hausriff. Unser erstes Hausriff, wir waren begeistert! Aber leider sahen wir Leute rücksichtslos auf dem Riffdach herumtrampeln, Korallen abbrechen und sogar die Fische füttern! Das Hotel muss das Riff besser schützen, sonst ist es bald aus damit!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:12