- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind ganz zufaelliger Weise im Hotel Grand Oasis gelandet, da das von ETI gebuchte Hotel in Sharm el Sheik bereits ueberbucht wurde (dies wurde uns erst auf dem Flughafen in Sheikh mitgeteilt) Das Hotel ensprach also dem angeblich gebuchten Hotel, 4 Sterne. Die Anlage ist sehr schoen, uber die kann man nichts schlechtes sagen. Allerdings alles andere passt von vorne bis Hinten nicht! Das Hotel ist reiner Russenhotel, und das zu 95%!!! alle anden Nationen gelangen da durch Zufall. Animation findet nur in Russisch und Italienisch statt! man kann also Abends da grossartig nicht viel unternehmen... wir haben paar Abende versucht, uns da mitzuintegrieren, jedoch wenn man nichts versteht, ist das schwierig. Dennoch das gesamte Animationsteam konnte kein Deutsch. Na ja... ins Fitness wollten wir auch: was eigentlich einem Schrotthaufen entsprach, alle alten Geraete oder mit Zettel: ausser Betrieb! Sogar das Rad war nur auf eine leichte Stufe gestellt, so dass man das nicht anedern konnte. Manchmal in dem Fitnessraum gab es kein Wasser. Als man das Personal an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht hatte, haben sie so getan, als ob sie weder Deutsch noch Englich verstehen.... Das Zimmer war gross, und dafuer mit einem schoenen Blick auf den Strand... und VRSICHT!! Apropo Strand: da muss man bereits um 6 Uhr morgens jeden Tag aufstehen, wenn man ne Liege am Strand erwischen will. Ganze Russenfamilien reservieren da morgens alle Liegen, so dass wenn man um 8 Uhr da ankommt, ist bereits alles besetzt. Schild, dass man keine Reservierung vornehmen darf, steht da also um sonst. Es wird von dem Personal geduldet und nichts dagegen unternommen. Und dann zuletzt kommt der Hammer: das Restaurant!!! wenn man also was zu Essen bekommen will, muss man zum Abendbrot rechtzeitig erscheinen, also gegen 19 Uhr... Das grosse Hotel besitzt nun aber nur ein Restaurant ( ausser Themenrestaurants , die man vorher reservieren will) und deswegen ist es immer ueberfuellt! egal, wann man kommt, stehen die Menschen und warten auf einen freien Tisch. Und wenn man es endlich bekommt, dann muss man nach Getraenken, Bestecken, Tellern und und und... suchen... Das Personal kommt nicht nach mit dem Eindecken... die Getraenke werden nicht geholt, man muss sich in eine 20Personen - Schlange anstellen... und wie gesagt: nicht zu spaet kommen, denn wenn man da gegen 20 Uhr kommt oder noch spaeter , da wird nichts mehr aufgefuellt und man bekommt nur die Reste von den Vorgaengern! Das Hotel liegt auch in der Naehe vom Flughafen, ca. 10 Min. davon entfernt, deswegen hoert man auch oft die landenden Flugzeuge aus aller Welt... und dies morgens, mittags, abends... man richt auch nach Kerosin... Der Roomboy war auch relativ laestig, da er ja ins Zimmer oft geplatzt ist und uns nie in Ruhe lassen wollte...wir haben ihn ja auch geduldig und nett behandelt, allserdings normal ist das nicht... Safe war ja einmal kaputt, so hatten wir gedacht, wir werden unsrere Paesse und Geld nicht wiederkriegen, jedoch nach einem Tag wurde uns das von den Technikern aufgemacht... Im Grossen und Ganzen totaler Reinfall!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |