- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön aufgeteilt. Es besteht aus mehreren Häusern mit jeweils 42 Suiten. Die Anlage ist weitläufig, sauber und gepflegt. Es wird AI angeboten. WIFI kostenfrei. Hauptsächlich Gäste aus Südamerika.
Größe der Zimmer (Juniorsuiten) sehr gut, ebenso das Bad. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon. Ausstattung ist ebenfalls gut (Kaffeemaschine, Minibar, Flat-TV, Telefon, Bügeleisen, Fön, etc.). Zimmerreinigung nicht zu beanstanden
Auf der Anlage sowie am Strand gibt es mehrere Bars mit unterschiedlichen Öffnungszeiten. Desweiteren gibt es ein Hauptrestaurant (alle Mahlzeiten), sowie 3 A la carte-Restaurants (brasilianischer Grill, japanisch, indisch,- mit vorheriger Reservierung). Die Präsentation sowie Qualität der Speisen im Hauptrestaurant ist verbesserungswürdig. Küchenstil täglich wechselnd. Atmosphäre graussig. Man sitzt in einer riesigen "Kantine", der Geräuschpegel ist atemberaubend. Getränkeservice sehr unorganisiert. Personal wirkt oft überfordert und es ist kein wirkliches System zu erkennen.
Das Personal ist durchweg freundlich. Fremdsprachenkenntnis beim Service-Personal eher durchwachsen. Zimmerreinigung nicht zu beanstanden.
Die hotelanlage liegt direkt am Strand. Zugang über eine Fusgängerbrücke durch ein kleines Sumpfgebiet. Privatstrand. Der nächste große Flughafen ist Salvador (ca. 70 km entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön angelegt. Ausreichend Liegen und Schirme. Kinderclub, Anomation, diverse Sportangebote. Am Strand ebenfalls ausreichend Liegen und Schirme, sowie Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 140 |
Liebe guest, Zunächst möchten wir danken Ihnen mit dem Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa für Ihren Urlaub und Freizeit gewählt. Unsere Verpflichtung ist es, unseren Gästen den besten Service und Aufmerksamkeit. Wir freuen uns über alle Kommentare, da sie uns helfen, zu erreichen und definieren das Niveau der Nachfrage, die Erwartungen unserer Gäste, denn unser Ziel hier im Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa ist eine kontinuierliche Verbesserung auf der Suche nach Zufriedenheit unserer Kunden. Wir stellen fest, ihre Ansprüche vor allem in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen und bieten unvergessliche Service, den sie verdienen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Reaktion. Mit freundlichen Grüßen,