- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 9 Nächte im Hotel. Anlage ist sehr groß. Alles in allem ist sie sehr gepflegt und sauber. Zimmer waren groß genug und auch stets gut gereinigt. Ausstattung wirkte teilweise etwas abgewohnt bis marode. Safe, Kühlschrank, TV, Klima waren vorhanden und haben funktioniert. Rezeption, Check-In und - Out problemlos. Es sprach da auch immer jemand englisch. Strand über einen Holzsteg zu Fuß, oder mit Trolley zu erreichen. Dort Restaurant, Toiletten, 2 Bars, Handtuchservice sowie ausreichend Liegen und Schirme vorhabnden. Hervorzuheben ist die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke. Für ein AI Haus in dieser Größe wiklich hervorragend. Bis zur letzten Minute wurden die Buffets befüllt. Es mangelte an nichts. Bei den 3 Spezialitätenrestaurants, bei denen man reservieren musste, war es genauso. Sehr gute Auswahl und Qualität. An den verschiedenen Bars war es ähnlich. Sehr gute Getränkeauswahl mit guten Markenspirituosen und sehr guten Cocktails. Wir mochten die Bar "Bossa Nova" neben der Lobby am liebsten. Dort war der Zutritt erst ab 18 erlaubt was eine sehr entspannte Atmosphäre mit sich brachte. TOP - Bedienung - Roquiria !! Das bringt uns zum ersten Kritikpunkt. Es ist in der Anlage immer und überall einfach nur laut. Mit Ruhe und Erholung hat es leider nur wenig zu tun. Sowohl in den Restaurants als auch am Hauptpool war von Morgens bis Abends immer Trubel. Es ist halt typisch südamerikanisch, mit sehr vielen Kindern. Pluspunkt - es gibt einen etwas kleineren, aber dafür sehr ruhig gelegegen Erwachsenenpool. Auch hier zutritt erst ab 18. Eigene Bar und Handtuchservice vorhanden. Schirme und liegen immer zu bekommen. Zweiter Kritikpunkt ist auch typisch südamerikanisch. Das Personal ist zwar rundherum freundlich, aber leider total unorganisiert und vorallem unmotiviert. Dazu kommt die Sprachbarierre. So gut wie keiner spricht englisch. Etwas spanisch reicht manchmal, aber eben auch nicht immer. Für ein so großes und internationales "5 Sterne Hotel" eigentlich nicht akzeptabel. Uns wunderte bis zum Schluß die riesen Diskrepanz zwischen super Qualität des Essens und schlechtem Service. Bei zwei so eng miteinander verbundenen Bereichen kaum zu glauben aber wahr. Um es noch etwas zu relativieren: Wir waren bereits in mehreren süd- und latainamerikanischen Ländern zu Gast (Venezuela, Kolumbien, Panama, Mexico, Costa Rica usw.) aber das war mit Abstand der schlechteste Service. Trotz allem empfehlen wir dieses Hotel weiter. Es war ein angenehmer Aufenthalt mit kleinen Abstrichen im Sericebereich. Vielleicht wird das ja noch besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Estimada Anja, Agradecerle por la preferencia por el Grand Palladium Imbassai Resort & Spa. Comentarios como los suyos nos hacen tener más fuerza por el trabajo diario, y hacer de nuestro trabajo una pasión por el servicio por el cliente. Haremos llegar los mismos a todo nuestro equipo para que puedan ver lo que cada uno de ellos genera en las expectativas de nuestros clientes, para que sigan mejorándose diariamente. Le reiteramos nuestros agradecimientos, así como esperamos tener una nueva oportunidad de recibirla en nuestro Hotel. Atentamente,