Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel von A - Z!
5,5 / 6

Allgemein

Sehr große Hotelanlage, gebaut mitten in die Natur. Hatten wie alle Gäste AI gebucht, da bleibt kein (!!!) Wunsch offen! Von der Gästestruktur bunt gemischt, einige Amerikaner und Kanadier, einige Deutsche und gegen Urlaubsende ein paar Russen. Zustand und Sauberkeit des Hotels könnte kaum besser sein. Tipps: Unbedingt mit den Colectivo - Kleinbusse fahren. Sehr kostengünstig, sicher und immer einen zu erreichen. Vor allem an den Akumal Beach lässt es sich super damit fahren. Dort kann man z.B. am öffentlichen Strand (kostenlos) mit Wasserschildkröten und Rochen schnorcheln. Einmaliges Erlebnis! Falls ihr Ausflüge machen wollt: Unbedingt mit Aledia - Tours. Sind in kleinen Gruppen auf Deutsch mit einem super Team. Kontakt am besten über die Homepage von Deutschland aus schon aufnehmen. Falls ihr bei einheimischen Anbietern bucht, sind große Gruppen mit Reisebussen und schlechten Informationen leider an der Tagesordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes großes, renoviertes Standart - Doppelzimmer mit Minibar (inklusive), Kaffeemaschine, Flat TV, zwei Doppelbetten und natürlich Klimaanlage. Auch auf dem Balkon waren hochwertige Balkonmöbel vorhanden. Sauberkeit gut bis sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich für jeden etwas dabei! Wer hier nichts zu Essen findet, sollte wirklich Zuhause bleiben. Sehr große Auswahl, auch viele Bereiche an denen das Essen frisch für einen persönlich zubereitet wird. Zudem sind die A la Carte Restaurants sehr zu empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Service war in der Regel sehr gut. Wenn das Personal mal gerade nicht im Stress war, waren sie auch immer für ein Gespräch bereit. Am besten man spricht Spanisch, jedoch kommt man auch mit Englisch super durch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist wie gesagt mitten in die Natur gebaut, was wirklich wunderschön ist. Anlage ist groß, jedoch mit Übersichtsplan gut erforschbar. ;-) Sehr viele verschiedene Tiere, was uns sehr gefallen hat (Nasenbären, Waschbären, Katzen, Echsen,...). Verkehrsanbindung ist gut, da direkt an Hauptstraße (unbedingt Colectivo Verbindungen nutzen!) allerdings ist in der Näheren Umgebung des Hotel nichts. Keine Einkaufsmöglichkeiten usw. Daher lohnen sich Colective Ausflüge nach Playa Del Carmen. Transfer bis zum Flughafeb 1,5 - 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer genügend Liegestühle an Pool und STrand, zudem sehr sauber! Sehr zu empfehlen ist der Salzwasserpool. Wunderschön, etwas abseits gelegen (und deswegen weniger los) und direkt am Meer. Zudem fanden wir die kleinen Pools eine sehr gute Idee. Dort waren oft keine Kinder und man konnte sich entspannen. Die Hauptppols natürlich sehr groß, mit Swim Bar,... Wir waren aber hauptsächlich am Strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Für uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Banesa Burque Wohnhaft Director