Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir werden auch ein 8. Mal wiederkommen
5,2 / 6

Allgemein

Wir waren dieses Jahr zum 7.Mal Gast in diesem Hotel und werden sicherlich wiederkommen. Das Schönste ist die Natur, die trotz der großen Anlage in großen Teilen unberührt geblieben ist. Auch das ökologische Konzept ist bemerkenswert. Einen schöneren Traumstrand kennen wir von keinem anderen Hotel. Das Personal ist durchweg freundlich. Das Einzige, was wir ein klein wenig schade finden, ist dass man morgens mit Handtüchern seinen Platz reservieren muss. Allerdings habe ich auch keinen Lösungsvorschlag, wie man das Problem lösen könnte.


Zimmer
  • Gut
  • große und gut ausgestattete Zimmer, die immer gut gereinigt wurden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • großes Speiseangebot, hier wird jeder satt. Allerdings finden wir die frühere Regelung bei den a la carte restaurants besser, wo jeder 2 x zutritt bekommt und im Voraus reservieren kann. So mussten wir oft wieder gehen weil 1 - 2 Stunden Wartezeit fällig gewesen wären.


    Service
  • Gut
  • guter Servivce, nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumstrand in herrlicher Natur


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe täglich das Fitnessstudio genutzt. Pool waren wir nie.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau und Herr Holger, Es ist eine Ehre, Gäste wie Sie haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Meinung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihren nächsten Besuch zu verbessern. Herzliche Grüße,