- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Februar dieses Jahr zum 16 mal 4 Wochen in diesem Hotel dieses Jahr war es zu den letzten 2 Jahren wieder sehr gut essen war gut sehr freundlich an der Rezeption hat man wieder etwas deutsch gesprochen besonders möchte ich José Alb. Alonso loben er hat wirklich alle unsere Wünsche erfüllt soweit es in seiner Macht stand natürlich möchte ich auch erwähnen das Hr. Jiménez eigentlich der beste Mann ist er hat den Durchblick über alles.aber leider gibt es auch eine schlechte Bewertung und zwar die Animation war so grottenschlecht am Strand die haben morgens nur ein bisschen getanzt und geturnt das wars sind auf unsere Wünsche nicht eingegangen hatten anscheinend keine Lust angeblich keine Mitarbeiter sie müssten ja auch zu viert rumstehen das war wichtiger . Sonst war alles OK Man kann schön am Strand spazieren gehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Mehr möchte ich nicht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wagner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wagner, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht. Gerne geben wir auch das Lob an unseren Mitarbeiter Jiménez. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung