- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Gartenanlage ist nach wie vor das High·light! Sie besteht aus mehreren Komplexen Auch einige Supervisor an der Lobby bemühen sich das verpatzte zu richten. Das Stammpersonal ist Super immer Freundlich und zu vor kommend. Technisch ist unser Zimmer ( Villa 29 am Strand ) völlig Heruntergekommen, Blinde Scheiben, Abflussgestank nach 14 Tagen, beschädigtes Möbeljahr, Undichte Dusche, Schimmel über der Eingangstür, Defekte Waschbecken Abflüsse, Rollos im Bad Defekt. Inkompetenz der Haus-Techniker sowie einigen Mitarbeitern an der Lobby-Bavaro runden das unwohl sein erst mal ab! Im Strand- Resonant Arrecife gab es Pfeffersoße und Selter die mehrmals nach Abwaschwasser geschmeckt haben, die Platzdecken sind sehr stark verschmutzt, die Bedienung von einigen Kellnern ist wirklich lahm. Das Essen in allen großen Resonantes vom Buffet ist Standard mäßig zubereitet Pizza Essen geht gar nicht viel zu Süß! Die Themenabendein den Großen Resonantes wurden gänzlich gestrichen, Dafür gibt es kleine Themen Buffetes. Standpartys und Schaumpartys Lasse immer mehr Mallorca Feeling aufkommen, dass bestimmt kein 10 Stunden Flug rechtfertigt. Es gibt vorne eine Disco und Sports bar wo getobt werden kann. Das mehrfache und gleichzeitige Reservieren von Strand liegen und am Pool sowie in den Swim Ups ist immer noch ein Großes Problem in den Rojals, die Klimatisierte Lobby dort riecht nach Schimmel. Der Strand hat in den letzten 4 Jahren sehr Stark an breite verloren(Klimawandel Sterben des Riffes) so das die Gäste sich drängeln, verursacht durch etliche Neubauten für Gäste. Der Pool und Kinderclub mit Burg im Palace ist für die Kleinen bestimmt ein Erlebnis.Es wurde Teilweise in den Royals Renoviert auch das Palace wurde Saniert aber dazu können wir nichts weiter berichten. Wir sind sehr enttäuscht nach 17 x Urlaub Dort. Wir haben kleine Unpässlichkeiten immer gelassen gesehen. Aber das dieses Jahr war das aller letzte mal dort. Zumal es Anlagen gibt die die die Standard`s und Qualität immer noch erfüllen! Wir wünschen den Managen-Hotelleitung vor Ort viel Glück beim lösen der Probleme vor Ort ! Wer spart zahlt zweimal. Mfg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Achim, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns leid wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Für uns steht der Service an erster Stelle und wir tun alles um diesen stetig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein Neues besuchen, um sich von unseren Service zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Punta Cana sendet Ihnen, Die Geschäftsleitung