- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bedienungen und Kellner sind sehr nett und aufmerksam da hätte nie jemand schlechte Laune. Anlage ist riesig aber übersichtlich und sehr gepflegt. Strand ist top, große Sonnenschirme was nicht jedes Hotel hat und hier liegen die liegen nicht aufgereiht nebeneinander. Zimmer war okay aber kein 5 Sterne eher 3 Sterne. Unsere Karte ging leider nicht immer für die Türöffnung war bisschen nervig mussten die auch oft austauschen lassen. Toiletteneimer total verostet. Fernseh ging sehr oft einfach von alleine aus. WLAN auf dem Zimmer eher schlecht in der Lobby aber gut. In der Dusche hat es ab und zu muffig gerochen. Man kann dort aufjedenfall Urlaub machen wenn einem die Kleinigkeiten nicht stören. Dringend die verosteten Mülleimer austauschen. Für Klimaanlage wäre eine Fernbedienung nicht schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Sympathie des Personals immer gut drauf und immer Spaß gemacht..
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Unsere Karte ging nicht immer mussten daher oft diese umtauschen gehen. Man hätte uns einfach ein anderes Zimmer geben können.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Sonnenschirme
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tarek Mohamad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Es freut es uns dass Sie, Schöne Ferien bei uns hatten. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und versuchen diese, innerhalb unserer Möglichkeiten, umzusetzen. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung