Alle Bewertungen anzeigen
Anton (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Erster Karibikurlaub unseres Sohnes
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

diese weitläufige Hotelanlage braucht schon mind. 2 Tage, um sich zurecht zu finden. Vorteil allerdings, die Hotelgäste verteilen sich in dieser Anlage sehr gut. Wir hatten ein ca. 20 m2großes DZ, allerdings nur mit einem Bett für drei Personen. Nach mehrmaliger Reklamation bezogen wir dann endlich nach fünf Tagen ein Comfortzimmer. Endlich hatten wir zwei Betten!! Der Balkon war groß, die Aussicht hervorragend und trotz hoher Luftfeutigkeit ein trockenes Zimmer. Anfänglich hatten wir im normalen Standartzimmer keine kleinen Handtücher, nun gab es sogar solche. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Sanitäranlagen auch, die Putzfrauen bemühten sich täglich mit guter Reinigung und bei Trinkgeld mit Blumenflora dies auszugleichen. Die All inclusiv Leistungen waren top! Cocktails, Cuba Libre und Vieles mehr den ganzen Tag! Ein Dankeschön an Lorin an der Rezeption, ohne sie hätten wir dieses Comfortzimmer nicht bekommen!! Lorin bemühte sich sehr und schaffte es nach ein paar kurzen Telefongesprächen für uns ein passendes Zimmer mit zwei großen Betten zu beschaffen. Danke Lorin, du bist die Beste!!!!!!! Es waren überwiegend spanisch sprecende Hotelgäste, Amerikaner und Österreicher während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel. Ich hatte eine schlechte Internetverbindung an meinem Handy! Trotz Regenzeit hatten wir hervorragendes Wetter, nur zweimal Regen in der Nacht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ausreichend, die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, es gab immer die gleiche Auswahl des Buffets, allerdings war das für uns kein Problem. Geschmacklich war das Essen hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Wie überall: es gibt freundliche und nicht so freundliche Leute!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei diesem Hotel braucht an keine Restaurants. Das Essen wiederholt sich zwar täglich,aber es ist für jeden immer etwas dabei. Der Shopping-Center neben der Hotelanlage Bavaro ist stark überteuert. Unser Urlaubshighlight war der Ausflug auf die Insel Saona. Wir hatten über die Reiseleitung unseres Reiseveranstalters gebucht. Zum Strand hatten wir ca. 5 Min., die Strandbar war auch O.K. Viele Palmen, allerdings auch viel Meergras, was allerdings ein Umweltproblem der ganzen Karibik ist!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen müssten schleunigst saniert werden: die Fliesen fehlen an vielen Stellen - hohe Verletzungsgefahr! An der Poolbar kann man sich auch zwecks starken Uringeruch nicht lange aufhalten. Ebenfalls renovierungsbedürftig diese Poolbars! Liegestühle an den Pools waren meistens nicht sauber. Am Strand war das Erholungsfeeling prima!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anton, Wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und versuchen diese, innerhalb unserer Möglichkeiten, umzusetzen. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana Die Geschäftsleitung