- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon im siebenten Jahr haben wir dieses Resort aufgesucht und würden es immer wieder tun. Leider gab es in diesem Jahr einen Wermutstropfen. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass wir nicht wie gebucht im Bavaro, sondern im Palace untergebracht werden. Alle Reklamation und auch die Rücksprache mit der Reiseleitung half nichts. Gegen ein Upgradepreis von 30€ pro Tag hätten wir im gebuchten Bavarobereich unterkommen können. Ein Ehepaar ließ sich dazu auch zähneknirschend überreden, allerdings bekamen sie wie sie sagten diesen Betrag von Meiers Reisen erstattet. Wir werden bei der nächsten Buchung darauf achten, dass wir in dem von uns so beliebten Bavaro unterkommen. Außer diesem unerfreulichen Ereignis war das wieder ein gelungener Urlaub Bärbel und Hans
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel & Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Feedback ist uns eine groβe Hilfe. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft davon überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager