Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel & Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3 Wochen • Strand
Auch noch zum achten Mal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon im siebenten Jahr haben wir dieses Resort aufgesucht und würden es immer wieder tun. Leider gab es in diesem Jahr einen Wermutstropfen. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass wir nicht wie gebucht im Bavaro, sondern im Palace untergebracht werden. Alle Reklamation und auch die Rücksprache mit der Reiseleitung half nichts. Gegen ein Upgradepreis von 30€ pro Tag hätten wir im gebuchten Bavarobereich unterkommen können. Ein Ehepaar ließ sich dazu auch zähneknirschend überreden, allerdings bekamen sie wie sie sagten diesen Betrag von Meiers Reisen erstattet. Wir werden bei der nächsten Buchung darauf achten, dass wir in dem von uns so beliebten Bavaro unterkommen. Außer diesem unerfreulichen Ereignis war das wieder ein gelungener Urlaub Bärbel und Hans


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel & Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Feedback ist uns eine groβe Hilfe. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft davon überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager