- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im allgemeinen war dieses Hotel OK! Hotel renovierungsbedürftig (zimmer trotzdem noch ok)! auch die pools müssten mal renoviert werden! wir hatten eine junior-suite in block 3000 mit direktem blick zum meer, das war schon traumhaft. essen war soweit ok! Büffet war ok, aber mehr auch nicht! die a la carte restaurants kann ich allesamt empfehlen, vor allem das steakhouse, super! wie mehrfach schon von anderen erwähnt, gibt es leider zu wenig schattenplätze am strand, auch das reservieren an pool + strand ist eine frechheit! haben jeden morgen einfach die handtücher entfernt und somit unsen schattenplatz gehabt ;-) schlecht war die qualität der getränke, mit eiswürfeln schon mal gar nicht zu ertragen durch den extremen chlorgeschmack, aber teilweise hatte man auch starken chlorgeschmack in sprite oder mineralwasser auch ohne eiswürfel......ekelhaft! ein dicken minuspunkt finde ich auch die haltung mit den angeleinten tieren (leguane,äffchen,schlange) mit den man am pool oder strand herumtreibt um damit noch den ein- oder anderen dollar zu machen! diese tiere gehören einfach in zoo oder freie wildnis, aber nicht angeleint zu geldmacherei......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager