Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub, geht aber besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

im allgemeinen war dieses Hotel OK! Hotel renovierungsbedürftig (zimmer trotzdem noch ok)! auch die pools müssten mal renoviert werden! wir hatten eine junior-suite in block 3000 mit direktem blick zum meer, das war schon traumhaft. essen war soweit ok! Büffet war ok, aber mehr auch nicht! die a la carte restaurants kann ich allesamt empfehlen, vor allem das steakhouse, super! wie mehrfach schon von anderen erwähnt, gibt es leider zu wenig schattenplätze am strand, auch das reservieren an pool + strand ist eine frechheit! haben jeden morgen einfach die handtücher entfernt und somit unsen schattenplatz gehabt ;-) schlecht war die qualität der getränke, mit eiswürfeln schon mal gar nicht zu ertragen durch den extremen chlorgeschmack, aber teilweise hatte man auch starken chlorgeschmack in sprite oder mineralwasser auch ohne eiswürfel......ekelhaft! ein dicken minuspunkt finde ich auch die haltung mit den angeleinten tieren (leguane,äffchen,schlange) mit den man am pool oder strand herumtreibt um damit noch den ein- oder anderen dollar zu machen! diese tiere gehören einfach in zoo oder freie wildnis, aber nicht angeleint zu geldmacherei......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager