- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat höchstens drei Sterne. DIe ZImmer waren alt und Muffig . Die Dusche und das WC 2Quadratmeter groß und sehr renovierungsbedürftig.DIe Putzfrauen haben täglich etwas anderes vergessen zu machen ( keine Handtücher,kein Wasser,wieder keine Handtücher ,kein Kaffee,wieder keine Handtücher,Balkon nicht saubergemacht usw.). Das eigentliche Ärgernis wär aber das Essen. NIcht genug das man meinte man sei in einer Kantine. Das Fleisch war zäh und durchwachsen und absolut ungewürzt.In einen Hühnchenwrap fanden wir Knochen. Die Beilagen genauso beschissen. Fazit: Es ist eine absolute Frechheit mit 5Sterne zu werben . Wir fahren seit 10 Jahre in Clubs mit 5 Sterne um die oben aufgeführten Mängel nicht erleben zu müssen . Palladium mit SIcherheit nie wieder.................
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe, W.Cervera Resident Manager