Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Außer Zimmer alles OK
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bevor ein neuer Gast das Zimmer bezieht sollte eine Check-up gemacht werden! auch bei Landeskategorie5* Safe funktionierte nicht, Klimaanlage tropfte von der Decke, Whirlpool am Zimmer ging nicht, die Dusche gab jedesmal eine Überschwemmung im Bad und die Karten fürs Zimmer taten ab und zu ihren Dienst nicht. Es dauerte 1 Woche bis sich die verschärften Reklamationen besserten-soviel zur ersten "Urlaubswoche".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie verschiedene Probleme in Ihrem Zimmer hatten und würden Sie gerne einladen, sich doch direkt mit der Hotelleitung in Verbindung zu setzen, um Ihre Informationen vertiefen zu können. Bitte schreiben Sie hierzu an folgende E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Wir würden uns freuen, uns persönlich mit Ihnen unterhalten zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung