- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bevor ein neuer Gast das Zimmer bezieht sollte eine Check-up gemacht werden! auch bei Landeskategorie5* Safe funktionierte nicht, Klimaanlage tropfte von der Decke, Whirlpool am Zimmer ging nicht, die Dusche gab jedesmal eine Überschwemmung im Bad und die Karten fürs Zimmer taten ab und zu ihren Dienst nicht. Es dauerte 1 Woche bis sich die verschärften Reklamationen besserten-soviel zur ersten "Urlaubswoche".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie verschiedene Probleme in Ihrem Zimmer hatten und würden Sie gerne einladen, sich doch direkt mit der Hotelleitung in Verbindung zu setzen, um Ihre Informationen vertiefen zu können. Bitte schreiben Sie hierzu an folgende E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Wir würden uns freuen, uns persönlich mit Ihnen unterhalten zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung