Alle Bewertungen anzeigen
Lars & Kinder (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Bewertung Bavaro Hotel Grand Palladium Punta Cana
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesen Anlage,insgesamt sehr sauber,Service okay-aber von 5 Sternen etwas entfernt,Essen war extrem vielseitig,Service im Restaurant war vor Jahren mal schneller und freundlicher Kleiner Tipp am Rande;für uns Touristen ist ein Service zum Einkauf Landestypisch Dominikanisch zu "Petra" im Angebot-spart Euch das Geld und die Geschichte von "da wird man nicht beschissen". Wir waren da und haben die Preise verglichen-die Hangemalten Bilder bekommt man da für das Vierfache bis zehnfache!! Die Lederhalsbänder mit echten silbernen Verschlüssen sind unecht und nur Versilbert mit Nickelhaltigem Metall und das für 15 Euro das Stück!! Am Strand gibt es das gleiche für weitaus weniger,nämlich in der grossen Verkaufshalle in der Strasse direkt hinter dem Restaurant "Capitain Cook"!! Der Brugal Rum kostet z.B. 1 Liter extra Vijecho" 12 Dollar,bei Petra fast das doppelte!! Die Bilder sind dort extrem preiswert und man bekommt zu einem grossen Bild ein Meter Diagonale(40 Dollar)noch 3 kleine für Gratis!!-ihr bracht dort ach nicht zu handeln und keiner kommt an gerannt und will etwas aufzwängen-nur der Weg dorthin führt an den aufdringlichen" Amigos" vorbei. Es lohnt sich für alle die Holzsouveniers, Rum,Bilder,Kaffee oder Larimar Schmuck suchen.dort ist man Ruhig,Ehrlich und Unaufdringlich zu den Interressenten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut-mit Balkon im Geschoss-oder Ebenerdig mit Terasse. Klima anlage lief bei uns einwandfrei(das ist nicht typisch!)Safe ist kostenlos, TV ist ebenfalls auf Zimmer sowie auch Festnetz und Minibar. Die Kaffeemaschine war bei uns total verdreckt,tote vertrocknete Fliegen in der Maschine :-( ansonsten wurde jeden Tag sehr gründlich geeinigt-wer den täglichen Dollar gibt bekommt auch verzierungen mit Blüten und Blumen von den Zmmermädchen auf dem Bett oder im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich,für 5 Sterne noch okay,aber nicht sehr gut. Es gibt eine gigantische Auswahl an Essen und wenn nam bedenkt was die Leute ausserhalb der Anlage essen,bzw die Einheimischen und auch Personal- ist es einfach irrsinnig. Wer aber mal im RIU Hotel war,kann das Grand Palladium mit einem 4 Sterne RIU Hotel vergleichen. 7 verschieder Themenrestaurants sind zwar jede Menge,aber auch zu viel.Im Endeffekt finden sich annhähernd alle Spezialitätenrestaurants in den Themenabenden des Hauptrestaurants wieder. Der Japaner ist auf jeden Fall wegen show cooking zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Wir haben erst ein muffliges Zimmer bekommen,konnten aber ohne Probleme tauschen, an der Rezeption wird Englisch,Spanisch usw gesprochen-ohne Englischkenntnisse ist man an der Rezeption(Bavaro)verloren. Beschwerden werden nach Landestypischem Stil mit Freunglichkeit ignoriert,man leider muss gleich fordernt werden und darf sich nicght abwimmel lassen,die versprochenen späteren Servicetermine sind meist ohne Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand war sehr sauber,wurde jeden Morgen"gefegt", Lage direkt am Strand, Enkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Standnähe. Ausflüge sind sowohl im Hotel als auch ausserhalb buchbar,Preislich ist es fast ohne Unterschied.Entfernung zum Flughafen ca 40 Minuten mit Bus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport ist alles vorhanden,es hapert manchmal nur an den Utensilien(Tischtenniskellen sind immer irgendwo gewesen,nr nicht in der nähe der Platte), W-Lan ist in der Lobby kostenlos(eigenes Gerät mitbringen!)Strand ist sehr sauber,Liegen sind genug da, wer die Besten Plätze mit Schatten haben möchte sollte den Mallorca Effekt mache(ab 7 Uhr die Liege mit Handtuch reservieren und Buch rauflegen)Der Pool ist mit Pollbar Animation sowohl hier als auch am Strand(leichte Fitnessübungen von 10-70 Jahren),Duschen sind am Strand vorhanden,sowie auch ein Restaurant on the beach und Snackbar,Getränkebar etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars & Kinder
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserer Anlage gefallen hat und versichern Ihnen, dass die von Ihnen genannten Dinge bereits aufgenommen und untersucht wurden. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Komplex begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung