- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom Wetter her waren es sehr supper schöne 2 Wochen, das Hotel würden wir nicht mehr buchen.Strand sehr nahe ca. 50m und sauber.Pool trübe eher schmudelig. Bedienung sehr freundlich.Zustand der Royal Suiten läst zu wunschen übrig. Essen und getränke vielfälltig. Fremdsprachen des Pesonals eher schlecht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Gerne würden wir mehr über Ihre Urlaubseindrücke erfahren. Ihre Kommentar ist im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gepostet jedoch schreiben Sie über den Zustand der Royal Suiten. Die Royal Suiten sind ausschliesslich den Gästen, die dort untergebracht sind, vorbehalten. Bitte schreiben Sie uns doch Ihre detaillierten Erfahrungen an folgende E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung