Alle Bewertungen anzeigen
Wenke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist auf jeden Fall seine 5 Sterne Wert .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes angelegtes Strandhotel in einer weitläufigen Anlage. Die ganze Anlage wirkt wie ein großer schöner gepflegter Park.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ruhig. Unsere Suite lag nicht weit vom Strand und alle Unterhaltungsmöglichkeiten ziemlich in der Nähe. Betten sind perfekt. Wir hatten etwas Probleme mit dem warmen Wasser. Es wurde täglich gereinigt und es waren immer genug frische Handtücher im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war super. Es gab alles an Essen was man sich vorstellen kann, sehr abwechslungsreich und noch diverse kleine a la card Restaurants wie z.B. Japaner, Inder Argentinier, Spanier usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war mehr als perfekt. Sehr aufmerksames Personal immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 25 km vom Flughafen, direkt an einem schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Fitness und Wellnessbereich in der Anlage. Diverse Tennis und Sportplätze. 4 bis 5 große Pools mit Bars. Jeden Abend in sämtlichen Foyers Livemusic. Unbedingt einmal das Carbarett besuchen auch wenn es 80 USD kostet, lohnt sich auf jeden Fall. Die Anlage hat außerdem ein kostenloses Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenke
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wenke, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir sind stolz darauf, dass Ihnen die Schönheit und Pflege unserer Anlage sowie die hervorragende Lage direkt am Meer und in der Nähe des Flughafens gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie mit unserem Service und der gastronomischen Vielfalt sowie den Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem warmen Wasser in Ihrem Zimmer hatten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits daran arbeiten, solche Vorfälle zu vermeiden, um allen unseren Gästen ein perfektes Erlebnis zu bieten. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group