Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Das ist niemals ein 5 Sternehotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komplex besteht aus 3 Hotels (Massentourismus). Die Ausstattung der Zimmer alt und marode. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden unsere Putzperle war sehr gründlich. Leider mussten wir feststellen das auch in diesem Hotel alles auf die russischen Gäste ausgelegt ist, die ungefähr 80% der Urlaubsgäste ausmachten. Angeblich ist das ein 5 Sternehotel, aber ich glaube 3 Sterne entspricht der Realität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß genug. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem Hotelkomplex gibt es glaube ich 8 Restaurants wir waren beim Italiener und das war nicht gut. Das Essensangebot ist auf viel Masse, aber wenig Klasse ausgerichtet. Es gibt wirklich eine große Auswahl an Speisen, aber es war nicht wirklich lecker. Landestypische Speisen waren auch nicht vorhanden. Das Essen und die Räumlichkeiten entsprechen einer großen Kantine. Aber richtig genervt hat uns das es nicht möglich war zum Frühstück eine Tasse Kaffee zum Essen zu bekommen. Entweder das Ei und der Toast sind kalt, wenn der Kaffee endlich kommt oder man ißt einfach und trinkt den Kaffee später.


    Service
  • Eher schlecht
  • In diesem Hotel ist es ein großer Vorteil, wenn man spanisch spricht. Ein Arzt ist 24h im Hotel vor Ort. Wir haben nach der ersten Nacht ein neues Zimmer verlangt, da wir Angst hatten das unsere Baddecke beim Duschen herabstürzt und das ging relativ schnell und zügig. Manche Angestellte sind total nett, aber viele sind unfreundlich und man hat das Gefühl das Sie keine Lust zum Arbeiten haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand 1 Minute und dieser ist wirklich traumhaft. Bis zum Flughafen 30 min. Shopping gibt es nicht außer die überteuerten Läden im Hotel oder die teuren Shoppingcenter die extra für die Touristen gebaut wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind lächerlich 1 Billardtisch für 3 Hotels und die Disco ist auch ein Witz. Die Disco ist von 23:15-02:00 Uhr geöffnet, aber so lange hält man es eh nicht aus. Der Laden wird so runtergekühlt (Klimaanlage) das man die Jacke nicht vergessen sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Selbstverständlich ist es immer ein Vorteil, die Landessprache des ausgewählten Urlaubsortes zu können. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen. Zum Shoppen können Sie auch neben den von Ihnen aufgeführten Orten etwas außerhalb des Hotels im Dörfchen El Cortecito und am Plaza Bavaro. Vielleicht beuschen Sie diese Orte während Ihres nächsten Aufenthaltes. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager