Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein schlechtes 3 Sterne Hotel..... nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in einer großen Anlage mit 3 anderen Hotels,wobei man das Bavaro und Palace mitnutzen kann. Das Punta Cana hat keine 5 Sterne, max.3 Sterne. Zimmer veraltet und muffig.Zur unserer Zeit überwiegend Russische Gäste. Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Das Bavaro oder Palace ist zu empfehlen, da diese wohl Renoviert worden sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet und muffig. Alles roch nach Schimmel und war feucht trotz Klimmaanlage. Alte Möbel und Betten. Keine extra Dusche bei uns im Zimmer,mussten im Bad im Jacuzzi Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genug Auswahl an Speißen und Restaurants. Leider hier und zu kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal teils Freundlich aber alle nur Englisch. Beschwerden nützen gar nichts, weil nichts passiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen ca. 30min. Ansonsten ein langer Weg bis man draussen ist, von dem einem im Hotel jeder abrät.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hauptpool fehlen Fliesen am Boden,Unfallgefahr.Am Strand sind den ganzen Tag die Hubschrauber über einem und die Boote im Wasser von rechts nach links. Keine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Mario, We truly regret that we could not reach your expectations on this trip, therefore we apologize for the situations described. I would like to take this opportunity opportunity to let you know that we are in a process of renovation in order to improve the level of our services and facilities. We hope that these situations does not deter you from coming back in the future. We will be attentive to offer a pleasant and enjoyable stay as possible. Sincerely, W. Cervera Resident Manager