- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr schöne Anlage,gepflegte Gartenlandschaft u. sehr freundliches Personal. Das Essen ist lecker u. abwechslungsreich. Am Abend kann man sich in verschiedene Bars zurückziehen,wo tolle Cocktails serviert werden. Wünschenswert wäre mehr deutschsprechendes Personal an der Rezeption. Vorsicht mit Wertsachen, bei uns wurde eingebrochen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Kirsten, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen und erholen konnten. Entschuldigen möchten wir uns für den von Ihnen genannten Vorfall. Bitte schreiben Sie uns doch direkt an, um uns Einzelheiten der Situation zukommen zu Lassen. Bitte tun Sie dies unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und sind gerne bei einem weiteren schönen Urlaub behilflich. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung