- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumurlaub!! Los ging es nach 11 Std Flug ab München nicht so gut! Wir wurden mit dem Bus an die Lobby des Palladium Spa gebracht. Die schickten uns mit nem Golfbuggy zum Palladium Punta Cana. Und diese Rezeption schickte uns dann wieder mit nem Buggy ins Palladium Bavaro. Das ist wohl aufgrund des Umbaues vielen Reisenden so gegangen. Wir hatten eine Master Suite bekommen, direkt am Strand. Alles in nächster Nähe. Strand ist sehr schön, und gut gepflegt. Die Alla Cart Restaurats sind sehr gut. Besonders der Japaner (Show-Kochen) und das Steakhaus. Das Restaurant " Arrecive " Strandrestaurant hatten wir hauptsächlich besucht, weil unsere Villa um die Ecke war. Alle Mitarbeiter sehr quirlig, sehr freundlich und spitzen Essen. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, sehr sauber, angenehme Atmosphäre. In der Bar an der "Lobby des Bavaro" sticht besonders Elisabeth hervor. Sie ist der Sonnenschein der Mannschaft, immer gut drauf und bespasst die Leute. Ein super Cocktail ist der "Elisabeth Spezial" :) Zum shoppen ins Palmareal Shoppingcenter können wir nicht empfehlen! viel zu teuer und nur Touris! Das Hardrock Cafe im Shoppingcenter ist allerdings ein Highlight. Die Live-Band in der Lobby spielt leider zu viel Depri Musik! erst zu späterer Stunde wird's moderner W-Lan kostenlos gibt's nur in der Lobby Als Ausflug können wir sehr die Insel "Saona" empfehlen. Ein unvergesslicher Tagesausflug mit Speedboot und Katameran Das gesamte Personal ist sehr freundlich, und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder in diese Anlage
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Edi, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und erholen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung während des Check-ins. Dies sollte nicht sein. Leider können wir ohne weitere Angaben nicht Ihren Fall beurteilen oder beantworten, Gern begrüssen wir Sie bald erneut in unserem Komplex und verblieben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung