Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein "no go" dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder, das Hotel ist ein Saustall Da wir nun schon mehrfach in der Karibik waren, wollten wir mal ein anderes Hotel besuchen. Allerdings kam die Enttäuschung sehr schnell. Dieses Hotel bezeichnet sich selbst als top Hotel und schmückt sich mit 5 Sternen. Nichts von dem ist dieses Hotel wert. Die Zimmer alt und teilweise desolat. Sauberkeit ist dort Mangelware, Zimmer teilweise schimmeln bis salpeter befallen. Das Personal total unfreundlich, wenn Tische von Vorgänger schmutzig war, wurde dort einfach frisches besteck reingehen. Die Restaurants total tiefgekühlt, sodass man regelrecht gefroren hat. Die Themen Restaurant wie japanisch und steakhouse und italienisch waren einfach nur ne Katastrophe. Beim Japaner lag ne kakalacke unterm Tisch. Die Betten in den Zimmern sind dreckig und brechen fast zusammen. Die Matratzen total eklig und voller Flecken. Durch hohes Fieber bräuchte ich eine Wolldecke, die lag auch im Kleiderschrank, allerdings war die schon so alt und bestimmt schon seit Jahren nicht mehr gereinigt wurden. Die Gäste waren alle am niesen und husten. Es scheint voll mit aggressiven Viren zu sein. Den habe ich mir eingefangen, sodass ich die letzten drei Tage hohes Fieber hatte und jetzt zu hause durch Antibiotika erst wieder langsam auf die Beine komme. Wir waren in anderen Hotel schon gewesen die keine 5 Sterne hatten, die waren sauber und die Zimmer waren tip top in Ordnung. Dieser Saftladen hat nichts mit einem ordentlichen Hotel zu tun. Preis Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Der Laden ist kein Euro wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind zwar groß, aber alt, duschen desolat und alt, teilweise kein Wasser zum duschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr dürftig und nicht besonders gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer unsauber, Personal sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ausflüge viel zu teuer und immer das selbe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Bitte erleutern Sie uns den Sie betreffenden Umstand mit der Zimmerreinigung, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung