Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage besteht aus den 3 Hotels Bavaro, Punta Cana und Palace, welche man alle nutzen kann. Die Anlage ist somit riesengroß, sodass eine hoteleigene Bimmelbahn fährt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und die aktuellen Baumaßnahmen sind kaum aufgefallen. Ich empfehle das Punta Cana aufgrund der zentralen Lage anstelle des Bavaro oder des Palace.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön anzuschauen und ausreichend. Kleine Abzüge wegen Alterungserscheinungen der Nasszelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, die Getränke waren klasse. Für die a la Carte Restaurants empfehle ich eine vorherige Reservierung oder Geduld.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonderes Highlight ist auf jeden Fall die freundliche Mentalität der Dominikanischen Angestellten. Die nette Art ist förmlich ansteckend. Englischkenntnisse des Personals sind ausreichend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, mehr war für uns nicht von Interesse. Eine knappe Stunde Fahrt zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 7 Pools und der sehr schöne Strand sorgen für perfektes Badevergnügen. Kleine Abzüge gibt es beim Strand durch das angeschwemmte Seegras. Die tägliche Animation war sehr gut und abwechslungsreich. Nur die Abendshow war eher lahm, da es nur eine Tanzgruppe gab, welche zu verschiedenen Mottos aufgetreten ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Felix, Vielen Dank, dass Sie das Gast im Garand Palladium Punta Cana Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Jeder kann sich seine einige meinung bilden. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung