Alle Bewertungen anzeigen
Moni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein stark renovierungsbedürtiges Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 9 Jahren bereits in dieser Hotelanlage, seit dem wurde dem Anschein nach nichts mehr gemacht. Das Hotel entspricht definitiv keinem 5-Sternehotel. Die gesamte Anlage ist dringend renovierungsbedürftig. Leider wird in diesem Hotel auf "Massentourismus" gesetzt, wobei die Qualität stark leidet. Zudem waren sehr viele Baustellen auf dem Gelände, sodass wir die gesamte Anlage nicht nutzen konnten. Lästig empfanden wir auch die Ketten/Schmuck-Verkäufer in der gesamten Hotelanlage


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Das Badezimmer ist vom starken Schimmel befallen. Wir haben für unser Kind eine zerfetzte Schlafcouch als 3. Schlafmöglichkeit im Zimmer vorgefunden. Hier war nichts von 5 Sternen zu merken! Nach einer Reklamation bekamen wir ein 3. Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant waren vorhanden, jedoch standen wir erst mal 1 Stunde an um überhaupt in das Restaurant zu kommen. Es dauerte dann eine weitere Stunde von der Bestellung bis zum essen. Dies haben wir beim Italiener sowie beim Japaner feststellen müssen. Auch haben wir beim Mittagessen lange Warteschlangen gesehen. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Es ist nicht unüblich, dass sich die Vögel auf dem Essentischen selbst bedienten. Das Essen wurde teilweise sehr spät aufgefüllt. Das Personal war mit dem Massentourismus überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht spanisch, englisch und teilweise deutsch. Die Zimmerreinigung fand unregelmäßig bzw. auch mal über Mittag statt, an Mittagsruhe ist dann nicht zu denken. Eine zeitliche Einigung zur Zimmereinigung konnte nicht erzielt werden. Auch wurden die Zimmer nur grob gereinigt. Hier hilft es, den Zimmermädchen zu zeigen, wo gereinigt werden soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zum Strand ist top. Jedoch war der Strand voll mit Algen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool hatte total trübes Wasser. Ein weiterer Pool war sehr dreckig. Ich möchte hier nicht genauer eingehen, was alles im Pool schwamm. Liegen haben wir immer bekommen. Es ist nicht notwendig früh 6Uhr die Liegen zu belegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich ist es Möglich dass unser Housekeeping auch schon früher kommt, dazu bitte einfach nur kurz an der Rezeption Bescheid geben. Selbstverständlich ist es immer ein Vorteil, die Landessprache des ausgewählten Urlaubsortes zu können. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen. Wir bitten um Verständnis das nicht jeder alle Sprachen beherrschen kann. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten.Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera Manager