- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist traumhaft schön und auch die Zimmer sind in den kleinen Häusern sehr gut in die Gesamtanlage eingefügt. Alles sehr gepflegt und es sieht aus wie in einem botanischen Garten. Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber noch lange nicht schlecht. Beste Reisezeit sicher in unserem Winter . Wir hatten im jänner 30 Grad Wasser 25 Grad und täglich schönes Wetter mit leichtem Wind.
etws abgewohnt sonst aber in ordnung und sauber
Besser geht es nicht auch im Hauptrestaurant und Mittag im Strandrestaurante. Wir waren schon auf vielen Kreuzfahrten und haben geglaubt man kann das nicht mehr toppen. In diesem Club ist es gelungen.
Perfekt und sehr freundlich nicht aufdringlich und sprechen zum teil sehr gut deutsch und englisch
nicht weit vom Flughafen. Ausserhalb der Anlage ist leider nicht sehr viel. Wir haben es bei einem Ausflug nach Saonna (vorgelagerte Insel auf der Karibikseite) gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht aufdringlich und trotzdem leichte Animation. Poolanlage sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehter Herr Harry, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage geniessen konnten und hoffen, Sie sehr bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung