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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Erwarten Sie nicht zu viel für 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Grand Palladium besteht aus mehreren Hotels und wir haben in diesem Jahr das erste mal das Punta Cana gebucht und wurden dort unter gebracht. Das Doppel-Zimmer Deluxe war sehr geräumig ist jedoch renovierunungsbedürftig. Schubladen klemmen, Scheiben größtenteils blind (von innen feucht) , Duschanschluß am Whirlpool undicht. Im Vergleich zu dem DZ im Bavaro im letzten Jahr war das Zimmer aber OK für uns. Es hatte sogar den Vorteil das es sehr zentral in der Anlage lag (Haus 2000) und die Wege so kurz waren. WiFi gab es in jeder Lobby kostenlos. Die Gäste-Struktur, Viele US Amerikaner, Kanadier, Russen und Zentral Amerikaner. Rest weniger als 10 % Schauen Sie sich auch Bewertungen anderer Hotels an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte ich schon weiter oben beschrieben. War für uns ok aber keine 5 Sterne und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der negativste Punkt ist die Gastronomie! Frühstück haben wir aufgegeben weil es einfach keinen Spaß macht zuerst keinen Tisch dann nur einen verschmutzten Tisch zu bekommen. Nach 5 Minuten warten mit Glück eine neue Tischdecke und nach 20 Minuten alle Werkzeuge wie Teller Messer, Tasse und dann noch Kaffee zu bekommen. Bei Danke! So fängt für mich kein Tag an ! Wir haben fast den ganzen Urlaub in der Lobbybar gefrühstückt. Das Essen am Abend in den Buffetrestaurants war gut aber niemals 5 Sterne Essen und Service! Und das war auch mal anders in dieser Anlage, Die A la Carte Restaurants machen auch keinen Spaß. Um Halb 5 Anstehen um um 6 eine Reservierung zu um 22:00 Uhr zu platzieren. Nein Danke !


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit an der Punta Cana Lobby war sehr gut. Es wurde Englisch und teils auch Deutsch gesprochen. Am besten geht es natürlich mit ein wenig Spanisch. Die Zimmerreinigung war gut, Die Anzahl Handtücher war jedoch bis auf 2 Tage niemals komplett. Unsere kleinen Beschwerden wurden ernst genommen aber nicht abgestellt. War aber nichts dramatisches. Allgemein im vergleich zu früheren Besuchen in diesem Hotel ist die Freundlichkeit oder besser die Laune der Servicekräfte etwas schlechter geworden. Die Leute tanzen und singen nicht mehr so wie früher. - schade -


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Bavaro Strand ist ideal. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt etwa 25-35 Minuten. Restaurants, Shopping und Nightlife in der Nähe mit dem Taxi oder Bus zu erreichen. Ausflüge werden so viele angeboten das die Auswahl schwer fällt. Ab 35 Dollar bis hin weit über 200 Dollar pro Nase je nach Wunsch. Die Santo Domingo Mix Tour für 85 Dollar hat uns sehr gut gefallen. Die Einkaufsmöglichkeiten am Strand für Rum, Kaffee und Zigaretten sind gut aber im Inland werden die Waren teils für den halben Preis angeboten. 11 Dollar für 2 Stück 470g Kaffee oder 21 Dolar für 2 Fl, Brugal Extra Viejo. Zigaretten sind am Flughafen billig zu haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War mal Unterhaltsamer. Das Animations - Team von 2012/2013 hat uns besser unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich sind Trinkgelder freiwillig und keine Pflicht! Es tut uns sehr leid, dass Sie da ein anderes Gefühl hatten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie den Eindruck vermittelt bekommen haben deswegen ignoriert zu werden. Können Sie uns diese Situationen etwas genauer erleutern, dass wir geziehlt daran arbeiten können!? Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager