- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, geschweige denn aufzuhören! Diese 2 Wochen Punta Cana waren einfach furchtbar. Schlechtes kaltes Essen, eingepinkelter und verschmutzter Pool. Sehr viele Fliesen beschädigt oder locker. Zimmer schmutzig und defektes Bad. Bei zu starkem Regen konnten wir keine Toilettenspülung benutzen, denn dann wäre das Toilettenwasser übergelaufen. Nachts hat ständig die Badewanne geblubbert. Dann die Verkäufer in der Anlage. Sehr sehr lästig und penetrant. Liefen einem bis zum Essensraum hinterher. Hat man nichts gekauft, wurden sie frech. Haben sich dort positioniert, wo man ständig vorbei musste. Mitarbeiter an Rezeption nicht immer freundlich. Ein Urlaub im Paradis? Fehlanzeige. Was ich sehr schlimm finde, Raucher stecken ihre gerauchten Kippen in den schönen weißen Sand!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Da wir uns in einem tropischen Land befinden kommt das Problem leider ab und an vor. Wir arbeiten aber täglich daran das Problem zu beheben bzw. Es gar nicht erst aufkommen zu lassen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung