Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal in der Karibik. Die Kritik, die wir im Vorfeld gelesen haben, hat uns Gott sei Dank nicht abgehalten, dieses Hotel zu wählen. Zum Essen: Die Vielfalt der Gerichte entspricht absolut dem Standard, Es gab jeden Abend ein gesondertes Büffet, an dem die Themengerichte waren. Natürlich wiederholt sich das Standardangebot ständig, wie soll das auch anders sein. Wenn man sich aber vornimmt, von allem zu probieren, hat man eine tagelange Aufgabe vor sich. Die Kellner waren sehr freundlich, bereits ab dem 3. Tag war "unser Tisch" reserviert und die Getränke standen schon bereit, bzw. waren eingeschenkt. Zum Strand: Wir hatten Meerblick gebucht und waren ganz nah am Strand. Vom Balkon aus hatten wir einen sehr schönen seitlichen Meerblick. Allerdings hatten wir ein Zimmer im vorderen Bereich des Gebäudes und waren im 3. Stock untergebracht. Wenn die Zimmer im EG auch alle mit Meerblick angeboten werden, kann das durchaus schwierig werden. Der Strand wurde jeden Morgen gereinigt und ist demzufolge sehr sauber. Liegen stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Gewöhnungsbedürftig war für uns, dass schon ab 7.30 Uhr Liegen von den Gästen mit dem Handtuch "reserviert" werden. Wenn man seinen Lieblingsplatz entdeckt hat, muss man da mitspielen oder eben nehmen was übrig bleibt. die Zimmer: unser Zimmer war immer sauber und ordentlich. Ein Nachteil war, dass in unserem Badezimmer nur eine, zugegebenermaßen sehr große,Wanne mit Dusche war. Soll heißen - Duschen und eine Sauerei machen oder im Sitzen duschen. Die Minibar war immer gut gefüllt mit Wasser, Cola, Fanta, Bier. Die Klimaanlage war sehr gut steuerbar und ausgesprochen leise. Der Ventilator konnte nachts gut durchlaufen, ohne dass er gestört hätte. Im Kleiderschrank waren leider sehr wenig Regalflächen, Kleiderbügel waren genügend vorhanden. Ebenso ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Zu Pool, Kinderbetreuung oder Einkaufsmöglichkeiten können wir nichts sagen, da wir unsere Zeit am Strand verbracht haben. Hier hat es viele Händler, die natürlich alle etwas verkaufen wollen, aber nicht wirklich lästig sind. Von Diebstählen, die in anderen Bewertungen erwähnt wurden, haben wir nichts bemerkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, Vielen Dank, für Ihr posotives Feedback und vorallem auch das Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Freundliche Grüβe Y. Eloy Manager Social Media