Bettwäsche dreckig , nach Austausch wieder Dreckige Bettwäsche Spanisch sprechende Gäste bevorzugt behandelt. Mentalität teils freundlich , teils genervt
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karibikreise Punta Cana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karibikreise Punta Cana, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie uns als Ihr Reiseziel in der Karibik gewählt haben, um Ihren wohlverdienten Urlaub zu genießen. Ich bedauere, dass wir mit einigen unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten klarstellen, dass uns alle unsere Gäste wichtig sind, und wir entschuldigen uns zutiefst, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt den Eindruck hatten, dass dies nicht der Fall war. In der Tat ist es Teil unserer Unternehmensphilosophie, dass jede Form von Diskriminierung in unseren Einrichtungen strengstens verboten ist, und wir verpflichten uns, an der Sensibilisierung der Mitarbeiter zu arbeiten, um atypische Situationen wie die von Ihnen beschriebene zu vermeiden. Was Ihre Unzufriedenheit mit dem Housekeeping-Service betrifft, möchten wir uns aufrichtig für Ihren unzureichenden Eindruck von diesem Service entschuldigen. In Wirklichkeit handelt es sich um einen Einzelfall, der nicht repräsentativ für diesen Ort ist, wir haben Korrekturmaßnahmen und eine sofortige Überwachung dieser Details eingeleitet, um unseren geschätzten Gästen die gewohnte Servicequalität zu garantieren. Trotz aller Widrigkeiten wäre es uns eine Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir sind überzeugt, dass wir es bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor