- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute und gepflegte Hotelanlage, bereits in die Jahre gekommen, teilweise renovationsbedürftig, für Behinderte mit Rollstuhl eher weniger zu empfehlen, da Geh und Fusswege mit Steinplatten gepflastert (uneben und holprig, sehr viele Absätze), sehr weitläufig die Anlage, wenn Zimmer in der Nähe des Strandes, dann am Morgen zum Frühstück, am Abend zum Abendessen oder zur Lobby, Fussmarsch von ca. 10 bis 20 Minuten, Zimmer in der Nähe der Lobby oder Restaurants, dann Fussmarsch von ca. 10 bis 20 Minuten zum Strand. Personal im Frühstücks- und Abendessen-Saal teils hervorragend, teils überfordert und desinteressiert, (leere Teller abräumen, Kaffee auffüllen, fehlendes Besteck ergänzen, Getränke bestellen). Strandschirme und Palmen vorhanden, wenn aber vollbesetzt, dann viel zu wenig Schattenplätze und es entsteht ein Gerangel um die schattigen Plätze bzw. man muss früh aufstehen und die Schattenplätze reservieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Erich, Vielen Dank, dass Sie das Gast im Garand Palladium Punta Cana Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Jeder kann sich seine einige meinung bilden. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Uns wichtig, dass alle Gäste die gleiche Qualität unserer Dienstleistung erhalten. Wir bedauern sehr, dass dies bei einigen Mitarbeitern bei Ihenn anderes gewesen zu seinen scheint. Dies ist nicht das image das wir vertreten wollen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen grüssen, W. Cervera. Resident Manager.