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Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Nachteilen ( siehe unten )
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insg. gutes Hotel, jedoch sind einige Mängel vorhanden; die wir hier zusammenfassen. Einzelheiten dann unten in den jeweiligen Kategorien. Das Personal ist manchmal unfreundlich und oft nicht aufmerksam ist. Weiterer Nachteil ist, daß man am Strand nur kleine Bereiche zum Schwimmen im Meer hat und sehr viele Motorboote in Strandnähe fahren. Schlecht ist, daß man in den a-la-carte-Restaurants stundenlang anstehen muß, um einen Tisch zu bekommen. Störend war, daß rund um die Pools zahlreiche Händler, oft aus Haiti, ihre Stände zum Verkauf von Billig-Schmuck aufbauen und man ständig von ihnen belästigt wird. Die Gäste sprechen meist spanisch oder englisch. Das sollte man bedenken, wenn man mit Kindern reist, die Sport- und Spielkameraden suchen. Unser 15 jähriger Sohn fand keine deutschsprachigen Jugendlichen in seinem Alter. Das führte dazu, daß er sich - sofern kein Wasserballspiel lief - langweilte und uns bat, mit ihm etwas zu unternehmen. Das kann nerven, wenn man am Strand liegen und lesen oder einen langen Stranspaziergang machen möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war wie im Katalog beschrieben und wurde ordentlich gesäubert. Allerdings sind wir einmal umgezogen, weil das uns zuerst zugewiesene Zimmer mit Schimmel befallen war. Auf Nachfrage erhielten wir ein gutes Zimmer, welches wir hier bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es sind zwar mehrere A-la-carte Restaurants vorhanden, jedoch muß man mit Wartezeiten von mindestens 1 Stunde. meist 1,5 Stunden und manchmal sogar 2 Stunden rechnen. Das Essen in den A-la-carte -Restaurants ist gut Das Essen in den Selbstbedienungsrestaurants ist in Ordnung, aber wiederholt sich täglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist mittelmäßig. Das personal ist - abgesehen von Ausnahmen - in der Regel nicht unfreundlich, aber unaufmerksam. Beim Frühstück wird man nur bedient, wenn man mehrmals ruft und auf sich aufmerksam macht. Teller und Besteck haben wir uns oft selbst geholt, weil nach 5-10 Minuten Wartezeit immer noch keiner der Kellner/innen zum Tisch gekommen war. Auch Kaffee, der an sich eingegossen wird, mußte oft selbst geholt werden, weil sich die Kellner/innen nicht nicht um die Gäste kümmerten. Unfreundlich war ein Mann vom Personal im Fitneßraum, der uns das Wort verbot und sogar wegschickte, als wir ihn auf sein Verhalten ansprachen. Auf Beschwerde bei dem Reiseleiter besserte sich das am nächsten Tag zwar. Es bleibt aber der negative Eindruck von dem respektlosem Verhalten des Mitarbeiters im Fitneßraum in Erinnerung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. An die vorhandenen Bewertungen schließen wir uns zur Vermeidung von Wiederholungen an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gibt es am Strand nur kleine abgetrennte Bereiche zum Schwimmen im Meer. Wenn man außerhalb schwimmt, kommt die Strandaufsicht und fordert, daß man die kleinen Schwimmbereiche nicht verläßt. In Strandnähe fahren häufig viele Motroboote, was für Schwimmer außerhalb der kleinen Bereiche gefährlich ist. In den Pools gab es für unseren 15. jähr. Sohn viele Ballspiele ( Waserball, Wasservolleyball ) und es hat ihm gut gefallen. Die Hotel-Animation war nicht aufdringlich. Störend waren die Händler, die Billig-Schmuck verkaufen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mark, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Wir verstehen Ihr Gefühl das Sie Lange Wartezeiten an unsere Restaurante und unser personal hatten,Wir arbeiten aber täglich daran das Problem zu beheben bzw. Es gar nicht erst aufkommen zu lassen. Es tut uns auch sehr leid, . Damit man in der Zwischenzeit etwas anderes unternehmen kann haben wir die Idee mit den Paigern eingeführt. Selbstverständlich, werden wir an alles an von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera. Resident Manager.