Alle Bewertungen anzeigen
MaBe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage riesig gross
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist riesig groß, viele Amerikaner und Mexikaner dort. Viele Urlauber die einfach mit Fingern die Speisen vom Buffet nehmen und Ihre überfüllten Tellern einfach stehen lassen…Wir haben die teureren Poolside Zimmer gebucht und haben dann vor Ort festgestellt , das side and view unterschiedlich sind….Man wird ständig von verschiedenen Leuten angesprochen die einem Massagen, Aufpreis-Wassersport usw verkaufen wollen oder Photos machen wollen für Geld. Um zu den verschiedenen Restaurants oder Theater zu gelangen , fahren dort Bimmelbahnen , welche zu Stosszeiten überfüllt sind und man teilweise 40 Minuten benötigt um mitzukommen…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MaBe
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte MaBe, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich der Hotelanlage und der verschiedenen Nationalitäten unserer Gäste. Ihre Rückmeldung bezüglich des Buffets und des Umgangs mit Speisen haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern überprüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Kategorisierung der Zimmer und den unterschiedlichen Ausblicken erfahren haben. Ihre Kommentare bezüglich der Verkaufsangebote vor Ort werden ebenfalls berücksichtigt, um sicherzustellen, dass dies für unsere Gäste eine angenehme Erfahrung bleibt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die Gelegenheit haben, Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead